Internationale Spitzenklasse.

Projekt Info

Die Schwihag AG zählt zu den weltweit erfolgreichen Produzenten von Schlüsselkomponenten für den Bahnoberbau.

Der Corporate-Image-Film vermittelt ein klares, selbstbewusstes Bild des Unternehmens. Er prägt und verstärkt das Image als führendes Unternehmen in Innovation und Qualität. Dazu stellt er natürlich auch Produktleistungen heraus – allerdings beispielhaft und aufs Wesentliche konzentriert. Und positioniert Schwihag als herausragenden Partner in Engineering und Consulting.

Der Film ermöglicht einen dynamischen Auftritt, ein visuell überzeugendes Statement eines Unternehmens auf der Höhe von Zeit und Technologie. Und mit der Kompetenz der internationalen Spitzenklasse.

Projektziel
Kunde
Technische Ausstattung
Projektziel

Steigerung von Bekanntheit und Standing im Markt und in der erweiterten Öffentlichkeit (Politik, Entscheider, Presse etc.). Der Film ist präsent auf Messen, auf Konferenzen, in den Niederlassungen des Unternehmens und im Internet (Homepage/Youtube/Vimeo). Er wird als Blu-ray/DVD verschickt und mit dem Geschäftsbericht an Kunden und Partner gegeben.

Website: www.schwihag.com

Kunde

Schwihag AG
Tägerwilen – Schweiz

Innovative Gleis- und Weichentechnik – weltweit schätzen sowohl Eisenbahnen mit Hochgeschwindigkeits- und Schwerlastverkehr als auch U-Bahnen, Metrosysteme und Straßenbahnen die innovativen und problemlösungsorientierten Produkte.

Technische Ausstattung
  • Kamera: Red Epic 5K
  • 3D-Animationen
  • Visual Effects
  • Internet/Blu-ray
  • 9 Sprachen
Weitere Projekte
MySky Schlafzimmer

Träume leben – Leben gestalten.

NewYork Skyline

Das Ziel vor Augen haben.

junge frau mit mobil phone

Erfrischende Kommunikation.

Unternehmensfilm Schenker Oil & Gas | Bohrplattform

Kompetenz beweisen.

Morgentau in der Knittkuhl

Leben versüßen.

Hafenarbeiter in Emden
Brücken schlagen.
Leuchtmittelwechsel
Sinne schärfen.
Menü